Drucken

Liebe Mitglieder,

angesichts der aktuellen Gesundheitssituation halte ich es für richtig, die Vereinsaktivitäten derzeit einzustellen.

Geplant war am 02.04.2020 unsere Hauptversammlung mit Vorstandswahlen. Diese wird nun bis auf weiteres verschoben. Ich hoffe, wir können im Sommer einen neuen Termin dafür ansetzen und die Wahlen nachholen. Sie erhalten von mir rechtzeitig Informationen und Anschreiben.

Die Planungen für diesjährige Veranstaltungen im Seepark in diesem Sommer werden daher auch ausgesetzt und ev. kurzfristig wieder aufgenommen. Gerne kann über Telefon, mail oder WhatsApp weiter geplant und besprochen werden.

Die Aktionen zum Ferienprogramm für Schulkinder können auch über Internet usw. besprochen werden. Hier sollten wir uns bald einigen, da die Anmeldungen für das Ferienprogramm bereits laufen.

Der laufende Baumschnitt auf der Streuobstwiese wird unterbrochen und erst im Sommer fortgesetzt. Ich freue mich sehr über die diesjährige Mithilfe und Beteiligung und hoffen wir können dann wieder dort anknüpfen.

Die Parkpfleger sollten ebenfalls die Parkpflege aussetzen und die Treffen im Bauwagen einstellen. Ich kenne diese eingeschworene Gemeinschaft und weiß, dass dies der Gruppe schwerfällt.

Ich bedaure sehr diese Entwicklung, möchte aber meinen Teil zur Gesunderhaltung unserer Gesellschaft und auch gerade von Ihnen leisten.

Was auch immer in den kommenden Wochen auf uns zu kommt, ich wünsche uns allen alles Gute.

Bleiben Sie gesund!

Mit eine herzlichen

Macht Freunde – mach mit!

Ulrike Holland

Zugriffe: 651