Weiterschneiden 16.03.2018

Kalender
Termine im Verein
Datum
16.03.2018 14:00 - 17:30
Autor
flora

Beschreibung

nachdem das Wetter endlich besser ist, kommen wir auch voran.

Dennoch müssen wir nun weiter gut planen,um unsere Ziele zu erreichen.

Am kommenden Samstag macht eine Gruppe Berufsgärtner und Landesverbände eine Begehung des Gartenschaugeländes und wird auch unsere Wiese ansehen. Das hatte ich bereits angekündigt mit der Bitte von Herrn Haas den Schnitt zu Ende zu bringen.

Ich war heute auf der Wiese und habe noch 35 ungeschnitte Bäume gezählt. Mein Vorschlag ist nun, wenn möglich am Freitag 16.03.2018 ab 14:00 h nochmal zu schneiden, wenn alle kommen schaffen wir das. Wenn nicht alle kommen, sollten wir auf jeden Fall das Schnittgut wegräumen, damit unsere Wiese ordentlich aussieht und kommende Woche dann die Wiese fertigstellen. Mir persönlich wäre es sehr recht, wenn wir die Wiese fertigstellen könnten, damit wir den Kopf frei bekommen für die weiteren Aktionen vor der Eröffnung.

Kommentare