Gelegenheit zur Mitfahrt

Thema: Lahr-Tag bei der Landesgartenschau in Öhringen, 09.10.2018, es spricht Frau Ulrike Karl, Geschäftsführerin der Landesgartenschau Lahr 2018 GmbH

Am 09. Oktober 2016 endet die Landesgartenschau in Öhringen. Danach ist es nur noch eine Frage der Zeit, denn die nächste Stadt in Baden-Württemberg in der eine Landesgartenschau stattfindet, wird Lahr  in 2018 sein.

Am letzten Tag einer Gartenschau ist traditionell die kommende gastgebende Stadt anwesend, und empfängt die Fahne aus den Händen der bisherigen Veranstalter. Dies alles im Rahmen eines bunten Programms, mit dem sich die kommende Gartenschaustadt präsentiert.  Auch wir Lahrer Bürger werden am 09.Oktober 2016 nach Öhringen fahren und unsere Stadt dort durch unsere Anwesenheit repräsentieren und Lust auf Lahr zu machen. So sind bereits Busse für 500 Personen angemietet, ein  schönes Kulturprogramm der Lahrer Vereine wird vorbereitet.

Auch wir wollen unseren Teil zum Gelingen beitragen. An diesem Abend sind Anmeldungen zur Mitfahrt möglich.