...zur Webcam

Ulrike Holland - 1. Vorsitzende

 

 

 

 

 

 

Armin kArmin Haag - 2. Vorsitzender

 


Michael Ständer - Schriftführer

Michael Ständer wohnt seit über 20 Jahren in Lahr. Er war bis 2016 bei einem amerikanischen Konzern im Qualitätsmanagement tätig und leitet den „Freundeskreis ‚Süßes Löchle‘ e.V.“. Wenn ihm die Familie dann noch Zeit lässt, malt er gerne oder radwandert. Fragen zur Homepage beantwortet er gerne..

DetlefDetlef Lingner - Beisitzer "Streuobst" & "Römergarten"

Detlef Lingner lebte seit seinem 9.Lebensjahr – mit Unterbrechungen- in Lahr. Vor seiner Pensionierung 2016 war er 16 Jahre stellvertretender Schulleiter am Scheffel-Gymnasium Lahr. Im Freundeskreis ist er für Biologische Themen: Streuobstwiese, Archeobotanischer Garten, sowie Fotodokumentationen zuständig

Katrin kKatrin Lorenz - Beisitzerin "Nistkasten-Projekt"

Wohnhaft in Lahr seit fast 20 Jahren. Als Sozialpädagogin und gelernte Schreinerin hat sie die Nistkasten-Aktion 2015 in den Freundeskreis eingebracht und leitet seitdem das Projekt: Herstellung der Bausätze, Planen und Durchführen der Aktivitäten vor Ort.

Klaus kKlaus Blawert - Beisitzer "Römisches Leben in Lahr"

Wohnhaft in Lahr seit über 20 Jahren. Bis zu seiner Pensionierung im Juli 2012 war er im Schulbereich des Landes Baden-Württemberg tätig. Neben seinen sportlichen Aktivitäten möchte er sich für das „Römerhaus“ einbringen. Dieses Projekt ist nach seiner Meinung eine sinnvolle Ergänzung und Fortsetzung der bisherigen Ausgrabungen in Lahr-Dinglingen.


Haiko Holland - Beisitzer

 

Kurt kKurt Längin - Beisitzer

 

Jürgen Obergföll - Beisitzer

 

Helmut Schlitter - Beisitzer

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken